Newsletter abonnieren

æ Agilissence Blog

Das Team hinter Agilissence

Fabian

Creator Agilissence
Ich bin seit 15 Jahren Agiler Coach & Experte für Teams und Unternehmenstransformation, zudem System Thinker und Spezialist für den Umgang mit Komplexität. Pragmatisch im Vorgehen, diszipliniert in der Durchführung.
Ein Gespräch ist kostenlos, nicht umsonst:
E-Mail an mich (info at agilissence punkt de):
 
 
Coach
Agile Methoden, Komplexitäts- und Systemtheorie

Bea

Coach Agilissence
In meiner täglichen Arbeit als Coach für Einzelpersonen und Gruppen nutze ich täglich æ, um für die Kunden als auch mich ein Maximum an Klarheit über die jeweilige Herausforderung und geeignete Maßnahmen zu erzielen. Ich liebe es einfach, mit geeigneten Tools und Frameworks Lösungsansätze zu entwickeln, die die Welt jeden Tag ein Stückchen besser machen.
Coach
Agilissence for Individuals, Einzel- und Gruppencoaching

Isabel

Designerin Agilissence
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der strategischen Kommunikation für Organisationen, Stiftungen und Start-ups liegt mein Schwerpunkt auf dem menschenzentrierten Ansatz als Innovationstreiber für digitale Dienstleistungen.




Design Lead
Designprojekte

Alex

Sparring und Anwendung Agilissence
Netzwerkpartner und Formatentwicklung

Als Agile Business Coach schaue ich insgesamt auf 22 Jahre Berufserharung mit dem Blick auf innovative Lernlösungskonzepte, Projektleiter für diverse digitale Lösungen und Trainer.

Mich bewegen insbesondere 2 Fragen: "Wie lernen Teams und Organisationen agil zu werden?", und „wie lernen Menschen in zunehmend agilen Organisationen?“. Für beides hilft Agilissence immense.
Trainer und Coach
Lernen und Agilität

nxtnu

Sparring und Consulting
NXTNU ist eine Network-consultancy, die in Projekten und Organisationen effektive Zusammenarbeit fördert. Wir helfen Organisationen und Multi-Stakeholder-Partnerschaften dabei, gemeinsam kühne Visionen zu definieren, lösungen zu erforschen, zu entwerfen und zu testen und die gemeinsame Strategie in die Realität umzusetzen.

Wir bieten Moderation, Coaching, Kapazitätsaufbau und Beratung, um dabei zu unterstützen, eine nachhaltige, inklusive und widerstandsfähige Entwicklung in Richtung der SDGs zu erreichen.
Trainer und Coach
Lernen und Agilität

Franzi

Evangelist Agilissence
Fan der ersten Stunde, Sparringspartnerin bei Produktentwicklung und Content Creation

Seit über ein Jahrzehnt bin ich als Projektmanagerin in der Bau- und Immobilienbranche tätig. Durch die Gründung meines eigenen Unternehmens der Klinker und Klunker GmbH in Berlin, habe ich die Möglichkeit die agilen Tools aus dem Agillissence-Baukasten sowohl in meinen Bauprojekten als auch bei uns im Team anzuwenden. So möchte ich einen Beitrag leisten, um die Baubranche ein Stück mehr ins 21. Jahrhundert zu bringen.

Facility- und Projekt-
managerin
Immobilien-
branche

Ines

Sparringspartner Agilissence
Als erfahrener systemischer und agiler Coach hilft sie Unternehmen dabei, menschlicher und sozialer zu werden.

Ihre Kompetenz, die Agilissence-Methoden und -Tools auf Benutzerfreundlichkeit und Verständlichkeit zu prüfen, ist unübertroffen.
Systemischer und Agiler Coach
Menschenzentrierte Transformation

Immer kostenlos und unverbindlich

 

Lass uns kennenlernen und netzwerken oder vereinbare direkt eine kostenlose Erstberatung zu einem Thema, das Dir am Herzen liegt.
Wir leben in einer vernetzten Welt und ein Kontakt mehr hat noch niemandem geschadet.